Leitbild

20 Jahre Qualität und Sicherheit

 

Seit Firmengründung im Jahr 1996 liegt das Augenmerk der VSD PRIMAs GmbH auf der Qualität der Mitarbeiter und ihrer Arbeit.

Als Sicherheitsdienst auf Konzerten und Veranstaltungen sind wir meist der erste Kontakt des Gastes und repräsentieren den Veranstalter. Hieraus resultiert das Selbstverständnis unserer Mitarbeiter als Dienstleister und Vermittler.

Unsere Mitarbeiter, sowie die unserer Partner, sind versiert im Umgang mit Konfliktsituationen und geschult diese gewaltfrei zu lösen. Unsere Idealvorstellung der Sicherheitsmitarbeiter ist ein diskreter, dennoch präsenter, stets freundlicher Ansprechpartner für den Kunden und seine Gäste.

Unser Personal erfüllt die gesetzlichen Voraussetzungen. Zudem sind einige Mitarbeiter in vielen Sonderbereichen geschult. Unser Netzwerk von qualifizierten Partnerunternehmen, erlaubt es uns auch Aufgabengebiete abzudecken, welche häufig als „kritisch“ angesehen werden.

Unsere Führungskräfte sowie alle Einsatzleiter und Projektverantwortlichen sind zu jeder Zeit bemüht unsere eigenen Ansprüche vor Ort in die Tat umzusetzen und haben so in den vergangenen Jahren einen großen Stamm zufriedener Kunden aufbauen können, von denen einige bereits seit 20 Jahren mit uns arbeiten.

Unsere Firmengründerin und Geschäftsführerin Monika Primas gilt als Koryphäe des Veranstaltungssicherheitsdienstes.

Unser Motto verinnerlicht all dies und kombiniert es prägnant: